• Strickkurs (25 €) 

Termine: (werden zeitnah bekannt gegeben)

Teilnehmerzahl: max. 5 

Zeit: 18:15 - 20:45 Uhr (2,5 Stunden)

Anmeldung:  im Laden oder per Mail (kontakt@eine-tuete-wolle.de)  

 

Im Strickkurs kann sich jeder anmelden, der etwas erlernen möchte oder Hilfe bei einem bestimmten Projekt braucht. Hier ist jeder vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen willkommen. 

Vorab benötige ich eine Information über das, was erlernt werden möchte und dann kann es auch schon losgehen. Zum passenden Termin anmelden und entweder Material mitbringen oder bei mir erwerben.

  1. Sollte ein Kurs aufgrund geringer Nachfrage nicht stattfinden, wird ein gebuchter Teilnehmer nach Absprache entweder in einen anderen Kurs verlegt oder bekommt die Kursgebühr zurück.
  2. Die vollständige Kursgebühr fällt direkt bei Buchung eines Kurses an und kann bei persönlicher Buchung im Laden bar oder per EC-Karte beglichen werden. Bei telefonischer oder schriftlicher Buchung kann auch per Überweisung bezahlt werden. Kontoinhaber: Mirjam Storch IBAN DE96 2805 0100 0091 9552 94
  3. Die Kurse werden verbindlich gebucht und sind nicht umbuchbar, es sei denn es kann Ersatz organisiert werden.
  • Strickabend (5 €)

 

Termine: Freitag, 25.05.2018 

Material: aktuelles Strick- oder Häkelprojekt

Zeit: 19:00 bis 21:30 

 

Anmeldung erforderlich, damit auch jeder einen Sitzplatz hat (kontakt@eine-tuete-wolle.de oder persönlich im Laden)

Snacks und Trinken stelle ich.

Der Strickabend ist eine reine Austauschrunde, an dem keine individuelle Anleitung und Betreuung zum eigenen Projekt möglich ist. Dafür bitte den gemischten Kurs buchen.

Bezahlung vorab oder am Strickabend direkt möglich.